IMM auf der EMO

Hannover: 16-21.9.2019

Auf der EMO 2019 stellen wir Bandschleif- und Poliermaschinen für die manuelle und automatische Bearbeitung aus. Ein Highlight auf dem Messestand wird die neueste Generation unserer 6 NC Achs Bandschleifmaschine vom Typ SPE zum Bandschleifen von Turbinenschaufeln (Kompressor- und Statorschaufeln sowie Dampfturbinenschaufeln) und medizinische Instrumente. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Halle 11, Stand F10.

https://www.emo-hannover.de

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, welche auf unseren Stand bei der diesjährigen EMO vorbei kamen. Aufgrund der weiter steigenden Anforderungen and Qualität und Toleranzen im Bereich der Gasturbinen und Flugzeugtriebwerke, waren OEMs und Zulieferer von Gasturbinen-, Verdichter-, und Leitschaufeln ganz besonders interessiert an der ausgestellten SPE. Besonders haben wir uns über einen Auftrag unseres Kunden STORK Turbo Blading B.V. aus Holland gefreut. Die ausgestellte SPE wird nach der Messe dorthin geliefert. Siehe auch:

https://www.stork.com/en/products-services/equipment-manufacturing-repair/turbine-blades-components/turbo-blading-news-events/stork-invests-in-cnc-polishing

 

 

Zurück