Lieferung nach Schweden

GAMMA EB-S für AB Landskrona Rostfira

AB Landskrona Rostfria aus Landskrona, Schweden nimmt neue Generation der IMM Schweissnahtschleifmaschine Typ GAMMA EB-S in Betrieb.

AB Landskrona Rostfira  steht in Schweden und International für höchste Qualität im Bereich Edelstahlprodukte. Die Firma wird mittlerweile in der dritten Generation vom Enkel des Firmengründers geführt und konnte in den letzten Jahren nachhaltig wachsen. Bei vielen Projekten handelt es sich um exklusive Sonderspülen und Edelstahloberflächen von anspruchsvolle Privatkunden.

Nach dem Verschweißen der Becken wurde bisher ausschließlich von Hand geschliffen und poliert. Der Firmeninhaber, Robert Larsson, war froh in der GAMMA EB-S von IMM eine geeignete Maschine gefunden zu haben, welche seinen Qualitätsansprüchen genüge trägt.

„Wir liefern an sehr anspruchsvolle Kunden im privaten wie auch gewerblichen Bereich und liefern keine Massenprodukte. Daher haben wir oft nur eine Chance um einen Eindruck zu hinterlassen und dieser Eindruck muss stets perfekt sein. Die GAMMA EB-S von IMM hilft uns eine gleichbleibend höchste Qualität beim Schleifen von Schweissnähten zu erzeugen.“,

freut sich Firmeninhaber Robert Larsson.

Back